
Der Friedenauer TSC und Berlin Hilalspor verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.
Für das erste Tor sorgte Joshua Fuchs. In der 18. Minute traf der Spieler des Friedenauer TSC ins Schwarze. Zur Pause reklamierte die Mannschaft von Thomas Plohmann eine knappe Führung für sich. Murat Akkas von Berlin Hilalspor nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Talha Diken blieb in der Kabine, für ihn kam Bilgehan Hancer. Bei Friedenauer TSC kam zu Beginn der zweiten Hälfte Patrick Magiera für Maximilian Reinhard Schubart in die Partie. Volkan Neziroglu beförderte das Leder zum 1:1 von Berlin Hilalspor in die Maschen (70.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des Friedenauer TSC mit Berlin Hilalspor kein Sieger ermittelt.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der Friedenauer TSC in der Tabelle auf Platz fünf. Vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ der Friedenauer TSC zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben.
Berlin Hilalspor findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Gäste verbuchten insgesamt drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen.
Kommende Woche tritt der Friedenauer TSC bei der SF Johannisthal an (Sonntag, 14:00 Uhr), am gleichen Tag genießt Berlin Hilalspor Heimrecht gegen den SF Charlottenburg-Wilmersdorf 03.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.10.2025 um 13:24 Uhr automatisch generiert)
Quelle: fussball.de
Unterstütze Hilalspor und werde Teil einer wachsenden Fußball-Community mit Herz, Perspektive und Reichweite.
Hilalspor ist ein Berliner Fußballverein mit starken Wurzeln in der Community, der Sport, Zusammenhalt und Nachwuchsförderung vereint.
Berlin Hilalspor e.V. 2025 | Medienpartner Appmeister GmbH